Generationswechsel bei der JOEST group

Generationenwechsel bei JOEST

Dr. Hans Moormann und Alexander Moormann, die einen Staffelstab untereinander übergeben

Ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte der JOEST group, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik und Maschinenbau, wurde am 22. Mai 2024 in einer feierlichen Zeremonie aufgeschlagen. Dr. Hans Moormann, der das Unternehmen über 25 Jahre hinweg als geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich geleitet hat, übergab das Steuer an die nächste Generation. Sein Sohn, Alexander Moormann, tritt nun in seine Fußstapfen und übernimmt die Geschäftsführung des renommierten Familienunternehmens gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer, Dr. Marcus Wirtz. Alexander Moormann hat die letzten zwei Jahre mit seiner Familie in Australien verbracht und dort für die größte Tochtergesellschaft der JOEST group als Executive Director gearbeitet. „Diese Zeit war sowohl beruflich als auch persönlich eine unglaublich bereichernde Erfahrung.“ sagt Moormann. Er freue sich insbesondere auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Wirtz, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter.

Über die JOEST group

Die JOEST group ist ein seit über 100 Jahren international tätiges Unternehmen mi Fokus auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen Lösungen im Bereich der Schüttgut- und Prozesstechnik in nahezu allen Industriebereichen. Weltweit neun Tochtergesellschaften und eine Vielzahl an Vertretern ermöglichen es der JOEST group die stetig steigenden Anforderungen des Marktes nicht nur zu erfüllen, sondern stets einen Schritt voraus zu sein.

Kontakt

Weiterer Artikel über die JOEST group

JOEST group übernimmt Mogensen

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Nach oben scrollen