REMA TIP TOP Middle East

REMA TIP TOP und AL DOBOWI INDUSTRIAL RUBBER SERVICES kooperieren, um gemeinsam hochwertige Industriedienstleistungen in der MENA-Region anzubieten

Rema Tip Top Middle East, links schweres Gerät zum Fördern von Erde, rechts ein Förderband mit einem Mitarbeiter der ein Steuerungspad in der Hand hält, auf schuettgutmagazin.de

REMA TIP TOP und AL DOBOWI INDUSTRIAL RUBBER SERVICES haben ein Joint Venture gegründet, das mehr als 180 Jahre Erfahrung in den Bereichen Industriedienstleistungen und Gummiherstellung vereint. Es wird unter dem Markennamen REMA TIP TOP Middle East operieren.

Durch das Joint Venture werden Kunden und Auftraggeber von hochwertigen Industrielösungen und -dienstleistungen profitieren, die auf modernsten Technologien, regionaler Marktpräsenz, umfassendem Know-how und einem breiten Spektrum an technischen Kompetenzen basieren.

“Wir freuen uns sehr, unsere beiden Unternehmen zusammenzubringen, um eine starke regionale Marke zu schaffen“, sagt Michael Labbé, Executive Director von REMA TIP TOP. „Das Potenzial, das unter der Marke REMA TIP TOP entsteht, ist enorm. Diese Partnerschaft wird viele neue Chancen für unser gemeinsames Unternehmen eröffnen.”

REMA TIP TOP Middle East wird zu einem führenden Ingenieur- und Dienstleistungsunternehmen in der MENA-Region mit Niederlassungen in Dubai (VAE), Umm Al Quwain (VAE), Abu Dhabi (VAE), Sohar (Oman) und Doha (Katar). Es liefert Ausrüstungen und Komponenten, Konstruktion und Verfahrenstechnik, Stahlbau, Gummifertigung, schlüsselfertige Installation, voll integrierte und zustandsorientierte Instandhaltung sowie industrielle Dienstleistungen.

“Wir freuen uns sehr, mit einem angesehenen und gleichgesinnten Unternehmen zusammenzuarbeiten“, sagt Rohit Raina, CEO der Al Dobowi Group. „Unser Bestreben war und bleibt, ein Unternehmen zu sein, das hochwertige Industriedienstleistungen und -lösungen anbietet und dabei überragende Ergebnisse für seine Kunden erzielt. Wir freuen uns darauf, dies nun auf regionaler Ebene zu verwirklichen.”

REMA TIP TOP hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und ihren Kunden überzeugende Mehrwerte und Geschäftserlebnisse zu bieten. Aus Leidenschaft für den Erfolg von Unternehmen setzt sich REMA TIP TOP dafür ein, seinen Kunden immer bessere Leistungen und Services zu bieten.

Über REMA TIP TOP Middle East

REMA TIP TOP “IN THE REGION, FOR THE REGION“
REMA TIP TOP Middle East bringt deutsche Ingenieurskunst, Kompetenz und Know-how in den Nahen Osten. Im Mittelpunkt steht dabei die wirkungsvolle Kombination und Anwendung von Technologien, Dienstleistungen und Lösungen, mit denen das Unternehmen Innovationen und den Wandel zu moderner Hightech-Fördertechnik vorantreibt. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz, intelligentem Monitoring und Asset-Management-Systemen ebnet den Weg zu vorausschauender Instandhaltung.

Über Al Dobowi

Al Dobowi ist ein weltweit namhafter Anbieter von Systemen und Lösungen für die Bereiche Reifenmanagement, Energiespeicherung, Industriegummi, Materialtransport und Flüssigkeitsmanagement. Die 1976 gegründete Al Dobowi Unternehmensgruppe ist in mehr als 10 Ländern vertreten. Das Unternehmen fungiert als einheitlicher Unternehmensverbund, der sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Produkten konzentriert.

Kontakt

Scroll to Top