Digitale Marktbeschaffung

Die C.E. Schneckenflügel GmbH setzt auch in Bezug auf ihren gesamten Beschaffungsprozess neue Maßstäbe.

Bärtiger Mann hält lachend einen Schneckenflügel in die Kamera

Durch die Nutzung der Beschaffungslösung eProcurement von XOM stellt das Unternehmen ab sofort seine Bedarfe online ein und erhält Angebote von Stammlieferanten auf digitalem Weg: „Meine Mitarbeiter und ich sind von XOM eProcurement als Beschaffungslösung überzeugt. Das Tool war schnell eingerichtet und hat direkt zu einer Vereinfachung aller des Bestellprozesses geführt“, sagt Rolf Eiting, Geschäftsführer der C.E. Schneckenflügel GmbH. „Gerade der übersichtliche Vergleich aller Angebote ist ein großer Mehrwert für uns. Auch die Angabe meiner Bedarfe, Preisverhandlungen, Bestellübersichten usw. können wir nun digital abbilden. Wir können uns jetzt noch besser auf das fokussieren, was für uns am wichtigsten ist: unsere Kunden.“

Kontakt

Nach oben scrollen