Eigentümerwechsel bei Bückmann Benelux

Von Links nac Rechts: Michaël Van Bogaert, Bernard Bückmann, François Van Bogaert (die Brüder sind geschäftsführende Gesellschafter von Canal Engineers).
Foto vlnr: Michaël Van Bogaert, Bernard Bückmann, François Van Bogaert (die Brüder sind geschäftsführende Gesellschafter von Canal Engineers).

Ab dem 01.01.2023 geht die belgische Tochter des deutschen Siebspann-Spezialisten Bückmann neue Wege. Bückmann GmbH und Canal BV haben sich auf eine Übernahme zum Jahreswechsel geeinigt.

Ziel ist es, die belgische Tochter der Bückmann Gruppe zukünftig durch Canal noch näher an die Bedürfnisse der Kunden im Benelux-Markt zu bringen.

„In den letzten Jahren wurde Bückmann Belgien strategisch von Deutschland aus gesteuert. Dies führte manchmal dazu, dass wir nicht nah genug am Markt waren“ so Geschäftsführer Bernard Bückmann. Durch die Anteils-Übergabe an Canal, einem Spezialisten für Siebgewebe und Lochbleche in Benelux und Afrika, sollte somit die Präsenz wieder gegeben sein. Ein eigener Siebspann-Service ist für Canal der nächste logische Schritt. Bückmann kann sich wiederum durch die Übergabe noch besser auf den Kernmarkt in Deutschland konzentrieren.

Wir freuen uns sehr in Canal den richtigen Partner gefunden zu haben. Zudem werden selbstverständlich auch alle Mitarbeiter in Belgien durch Canal übernommen.

Kontakt

Bückmann Gruppe
Konstantinstr. 46
D-41238 Mönchengladbach 

Tel.: +49 2166 9834-13
Fax: +49 2166 9834-11
E-Mail: t.eicker@bueckmann.com
Web: www.bueckmann.com

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen