Fagus-GreCon erweitert Produktion

Fagus-GreCon baut neue Produktionshalle

Alfeld/Hannover, Deutschland. Fagus-GreCon Greten GmbH & Co KG startete mit einem offiziellen Spatenstich den Neubau einer weiteren Produktionshalle auf dem Alfelder Firmengelände. Durch den Ausbau der verfügbaren Produktionsfläche werden Ablaufverbesserungen in allen Fertigungsbereichen ermöglicht. Auch für die Fertigung großvolumiger messtechnischer Systeme stehen in Zukunft mehr Montageplätze zur Verfügung.

Durch die Flächenerweiterung sowie die gelungene Integration des Neubaus in die Bestandssituation wird die komplette Logistikkette optimiert; ein Hauptlager im Zentrum des Gebäudekomplexes sichert kurze Wege in alle Fertigungsbereiche, in dem neuen Bürobereich werden Fachplanung, Logistik und Produktionsteuerung räumlich zusammengeführt, um so über kurze Wege einen noch besseren und direkten Informationsaustausch zu ermöglichen.

Großes Augenmerk wurde bei der Planung auf Arbeitssicherheit sowie die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze gelegt. Tageslichteinfall von allen Seiten sowie die Gestaltung der neuen Sozialräume standen dabei im Vordergrund. „Ich freue mich schon jetzt auf die hellen und ergonomisch gestalteten Arbeitsplätze. Durch den klaren und effizienten Produktionsdurchlauf werden wir sowohl unsere Effektivität als auch unseren Spaß an der Arbeit steigern und damit die Qualität unserer Produktion weiter verbessern!“ so Dirk Gode, Produktionsleiter Fagus-GreCon.

Kontakt

Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 58
31061 Alfeld
 Telefon +49 (0)5181-79-0
 Fax +49 (0)5181-79-229
 

E-Mail: sales@grecon.de
 www.grecon.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Nach oben scrollen