Neuer Handelspartner für Polen

 

Nun haben auch Kunden in Polen einen exklusiven Handelsvertreter für die pneumatischen Klopfer der singold gerätetechnik gmbh: Die Firma CTMS mit Sitz im schlesischen Myszków/Mischkau ist künftig Ansprechpartner für alle Kunden des polnischen Markts.

„Damit setzen wir unsere Strategie fort, internationalen Kunden direkte Handelsvertreter in der Region anzubieten“, so Betriebsleiter Oliver Lüer. „Wir freuen uns, dass wir dadurch unseren Service für polnische Kunden weiter verbessern können.“

Die Firma CTMS wurde 2012 als Zentrum für Schüttguttechnologie gegründet und ist damit ausgewiesener Experte für Prozesse und Produkte rund um Schüttgüter. Für die singold gerätetechnik gmbh eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, weitere Betriebe mit ihren leistungsstarken pneumatischen Klopfern zu unterstützen.

CTMS als neuer Vertriebsstützpunkt für Polen reiht sich ein in die internationalen Handelsvertretungen der singold gerätetechnik gmbh, die sich in Großbritannien, Australien, Israel, Schweden, Südafrika und der Schweiz befinden.

Kontakt

singold gerätetechnik gmbh
Siemensstr. 24
86830 Schwabmünchen

Kontakt Oliver Lüer, Betriebsleiter.
Telefon: +49 (0) 8232 71036,
E-Mail: info@singold-tech.de
www.singold-tech.de

Weiterer Artikel der singold Gerätetechnik auf schuettgutmagazin.de

Pneumatischen Klopfer für den Materialfluss

Nach oben scrollen