Bundesernährungsminister Cem Özdemir eröffnet die Anuga FoodTec 2022

Cem Ödzemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, wird am 26.
April 2022 die Anuga FoodTec, Internationale Zuliefermesse für die
Lebensmittel- und Getränkeindustrie, eröffnen.