Rubitec AG

Firmenprofil

Rubitec AG, ist ein kleiner Schweizer Betrieb. Sie sind spezialisiert im Entwerfen und Fertigen von kundenspezifischen Containment-Anlagen für Pharma – und Chemie – Anwendungen für bis zu OEB Level 6.

Seit 1988 am Markt und in 1990 zu einer AG Umgewandelt.

Der Geschäftsgründer und -führer Christoph Rubitschung konnte für die Herstellungsbereiche „mechanische Fertigung“ und „Schlosserei“ seine beiden Söhne Basil und Aaron, für den Bereich „Marketing und Unterstützung der Gesamtleitung“ seinen Sohn Jonas gewinnen. Die Rubitec AG ist somit ein solides, gut aufgestelltes Familienunternehmen, das den Kunden ins Zentrum stellt und sich mit hochwertigen Produkten hervorragend am Markt zu positionieren und zu behaupten weiss. Insbesondere das von uns entwickelte und patentierte SmartDock welches für Containment Anlagen wie z.B. BigBag und Fass- Befüllung- und –Entleerungssysteme sehr geeignet ist. Dies erfüllt die strengsten Richtlinien und macht uns zum Marktführer in diesem Bereich.

Die Produkte der Rubitec AG werden weltweit zur höchsten Zufriedenheit ihrer Kunden eingesetzt.

Ansprechpartner

 Herr Jonas Rubitschung

Mail: j.rubitschung@rubitec.ch

Tel: +41 (0) 61 956 91 95

Nach oben scrollen