4. Deutscher Brand- und Explosions-schutzkongress

Rotes Ritterschild auf dem Index steht und hinter dem links Flammen lodern. Rechts bükst eine kleine Flammenzunnge heraus.

Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Der Deutsche Brand- und Explosionsschutzkongress findet zum vierten Mal in Dortmund in den Westfallenhallen statt. Termin ist der 07. und 08. November 2018. Parallel läuft die Schüttgutmesse und bietet somit den perfekten Anlass, Theorie und Praxiswissen in weniger als 2 Tagen in Dortmund zu aktualisieren.

Kongressbestuhlung in einer Halle. Schrarze Stühle stehen in mehreren Reihen. Darüber ein gelbes Band mit den Worten 4. Deutscher Brand- und Explosionsschutzkonress. Darunter Logos der BAD, BS&B, GreCon, IEP, Keller, Rembe und Rico. Darüber das Index Logo in Schildform und noch mal darüber jetzt vormerken.

Das Programm

– Fachvorträge zu aktuellen Entwicklungen in Regelwerken und Gesetzgebung
– Intensiv-Workshop „Explosionsschutz für Feuerwehreinsatzkräfte“
– Exklusive Besichtigung der DASA – Arbeitswelt Ausstellung
– Geführte Tour über die Messe Schüttgut zum Thema
„Brand- und Explosionsschutz in der Pulververarbeitung“
– Abendveranstaltung mit exzellenten Netzwerkmöglichkeiten

Wie auch in den ersten Ausgaben des Deutschen Brand- und Explosionsschutzkongresses gibt es auch bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit, bei einer Exkursion die Brand- und Explosionsschutzmaßnahmen Live zu erkunden.

Die Vortragsthemen können Sie dem download document Programm entnehmen

IND EX 4. DBE – Programm 210x210mm low.pdf (683,6 KiB)

Kontakt:

Nach oben scrollen