AMP und AHS verstärken europäische Vertriebsteams mit Neubesetzungen

Zur Förderung des strategischen Wachstums auf dem europäischen Markt, haben sich die Anbieter von Produkten für das Schüttguthandling, Advanced Material Processing (AMP) – das die Expertise von Kason Corporation und Marion Process Solutions vereint  – und Automated Handling Solutions (AHS) – die aus dem Zusammenschluss von Spiroflow und Cablevey Conveyors bestehen, die Aufnahme von drei neuen Regionalmanagern bekannt gegeben. Die Ernennungen in das europäischen Vertriebsteam untermauert das anhaltende Engagement von AMP und AHS, ihren Kunden in dem europäischen Markt innovative Lösungen anzubieten.

Jan Pohl, Marc Le Meut & Andrzej Maj sitzen vor einem Sideboard mit enorm vielen Schüttgutproben in kleinen Gläsern
Von links nach rechts: Jan Pohl, Marc Le Meut & Andrzej Maj

Mit umfangreicher Erfahrung als Vorprojektingenieur, Vertriebsleiter für Pulverhandling und Projektmanager für Flüssigkeitsprozesse bei einem führenden Kartonverpackungsunternehmen bringt Marc LeMeut einen großen Erfahrungsschatz und eine neue Perspektive in die Vertriebsteams von AMP und AHS ein. Als regionaler Vertriebsleiter besteht sein Hauptziel darin, die Vertriebspipeline für AMP- und AHS-Geräte und -Prozesse in Frankreich und den Benelux-Ländern weiterzuentwickeln und dabei seine Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen, um das Wachstum in der Region voranzutreiben.

Für Spanien, Italien, Portugal, Zypern und Malta übernimmt Jan Pohl die Rolle des regionalen Vertriebsleiters für Südeuropa. Jans Hintergrund als Geschäftsführer einer deutschen Tochtergesellschaft in Spanien und Portugal, gepaart mit seiner Spezialisierung auf den Vertrieb von High-Tech-Lösungen und Automatisierung, macht ihn zu einem Schlüsselfaktor für das Verständnis der südeuropäischen Märkte und die Beratung von Vertriebsprozessen. Motiviert durch den technologischen Vorsprung von AMP und AHS und deren Vision für die Markt- und Vertriebsentwicklung setzt er sich für den Aufbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen in seinem Gebiet ein.

Andrzej Maj bringt fast zwei Jahrzehnte B2B-Vertriebserfahrung sowie Erkenntnisse aus seinen Positionen in den Einkaufs- und Produktionsabteilungen mit und ist der neue regionale Vertriebsleiter für Mittel-Ost-Europa, der Regionen von Estland bis Kroatien abdeckt. Andrzejs Hintergrund in Management und Marketing, gepaart mit seiner Leidenschaft für Robotisierung und Automatisierung, verleiht ihm ein einzigartiges Verständnis für die täglichen Herausforderungen, denen Produktionsmanager gegenüberstehen. Andrzejs Ziel ist es, sicherzustellen, dass AMP und AHS die ersten Ansprechpartner für Kunden in seiner Region sind, die Lösungen für Förder- oder Verarbeitungsherausforderungen suchen.

Tom Finnegan, Vertriebsleiter bei AMP/AHS, kommentierte die Ernennungen wie folgt: „Die Aufnahme von Marc, Jan und Andrzej ist ein Beweis für unseren strategischen Fokus auf Wachstum und unser Engagement, den EMEA-Markt mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen zu bedienen.“ Ihre vielfältigen Erfahrungen und einzigartigen Perspektiven sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir unsere Reichweite weiter ausbauen und Spitzenleistungen erbringen. Wir sind zuversichtlich, dass ihre Beiträge nicht nur unsere Vertriebsstrategien verbessern, sondern auch unsere Beziehungen zu Kunden und Partnern in ganz Europa stärken werden.“

Kontakt

AndererArtikel auf schuettgutmagazin.de

AHS und AMP mit neuer deutschen Niederlassung

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Nach oben scrollen