Logo, der parts2clean, einer Messe, die vom 26. bis 28.09.2023 in Stuttgart stattfindet

Dienstag, 24. bis Donnerstag, 26. September 2024 Stuttgart

Internationaler Treffpunkt für die industrielle Teile- und Oberflächenreinigung

Die branchenspezifischen Anforderungen haben sich gefühlt, unter dem Radar der Corona Pandemie, intensiver und dynamischer denn je geändert. Das Wort „high Purity“ war hier omnipräsent vertreten und ist somit ein Steilpass für das diesjährige Highlight Thema der parts2clean. High Purity“ steht – vereinfacht gesagt – für die „Königsklasse der Feinstreinigung“ und spielt noch einmal in einer ganz anderen Liga. Neben dem Bereichen rund um Halbleiter haben auch Branchen wie Pharma, Medizinbereich Optronic, Sensorik ganz ähnliche Ansprüche an die Reinheit. Ob Hersteller von ganzen Anlagen, Anbieter bestimmter Komponenten, Prozessanbieter, Filterhersteller oder Chemielieferant – die Bandbreite ist auch in dieser speziellen Disziplin vielfältig.


Nach oben scrollen